Donnerstag, 11. Juni 2015

Warm Wishes im Juni

Hallo!
Einen wunderschönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch auf dem Card und More Shop Blog zu inspieren. Bei mir ist momentan der absolute Gegensatz zum Sommer wieder eingezogen. Bei mir weihnachtet es schon wieder ;)
Naja, was soll ich sagen, ich mag clean and simple zwar, bin damit aber restlos überfordert und wenn ich noch einige Weihnachtskarten vor dem Fest fertig haben möchte, muss ich das ganze Jahr fleißig am Ball bleiben und zum Glück fällt es mir diese Jahr sehr leicht.

Was habe ich euch den heute mitgebracht? Eine Weihnachtskarte!!! Diese habe ich mit Hilfe der wunderschönen Dutch Doobadoo Schablone mir auf Aquarellpapier gezeichnet und von Hand ausgeschnitten. Ich bin echt begeistert wie interessant so eine einfache Karte dann aussehen kann.

Ganz besonders schwer habe ich mich mit dem schönen Design Papier angestellt. Ich wollte diese tollen Schneemänner nicht überkleben, also wurde drum rum gestaltet.

Hier aber auch die Bilder:


verwendete Materialien aus dem Card und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/doppelseitiges-Klebeband/doppelseitiges-Klebeband---9-mm-x-13-m.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/TONIC-Craft-Tacky-Glue-Klebestift--21-g.html
http://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Pumice-Stone.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Memento-Stempelkissen/Memento-Stempelkissen-TUXEDO-BLACK.htmhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Zubehoer-633/Wassertankpinsel-small-3881.htmlhttp://www.cards-und-more.de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Sizzix-Big-Shot-Machine-Only-Powder-Blue---Teal.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art---Square.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Wellpappe/Wellpappe-weiss-35-x-25-cm.htm

 Ich hoffe die Karte hat euch gefallen. 
Bis bald,

Challenges:

10 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

WOW this is gorgeous Natascha! I love the shape and that sweet little snowman, beautiful details! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
Tammy x

Helen hat gesagt…

Gorgeous card - so many great details.

Thanks for joining us at the Alphbet Challenge.

Helen x

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

WOW- was bist Du fleißig, mir liegen keine Weihnachtskarten im Sommer. Ich bewundere Dich dafür. Das Schneemannpapier habe ich auch, aber noch nicht verbastelt, weil ich auch nicht wusste wie, mir tut das zerschneiden auch weh. Deine Karte ist super geworden, vielleicht finde ich jetzt auch den Mut zur Schere. GLG ANDREA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, eine tolle Kartenform und die Schneemänner sind ja auch voll süß, find ich klasse wie du sie in die Karte eingearbeitet hast :-)
danke fürs mitmachen bei CAOTY.
Schönes Woe und viele Grüße, Renate

NGCARDS hat gesagt…

A really cute creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Aoutienne hat gesagt…

Hi Natascha
Das ist eine fantastische Weihnachtskarte. Besonders schön finde ich die aussergewöhnliche Form und die Sequins, die wie kleine Schneeflocken wirken. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge!
Liebe Grüsse
Anja

CraftyNatalie hat gesagt…

Great christmas creation. Thanks for joining in with the buttons and bows challenge at Creative Inspirations.
CraftyNatalie {DT}

Engelchen hat gesagt…

Meine Güte, Deine Karte ist mit soviel liebevollen Details ausgestattet, dass ich gar nicht weiß, welches ich zuerst bestaunen soll!
Schön, dass Du bei unserer aktuellen COATY-Challenge mitgemacht hast und Deine Weihnachtskarten-Vorräte somit immer größer werden! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Susi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wieder ein Traum, liebe Natascha. Ich liebe diese Schablonen von Dutch Doobadoo und verwende sie auch fast nur noch =)
Vielen Dank, dass du deine bezaubernde Karte wieder auf CAOTY zeigst.
Liebe Grüße, Susi

Unknown hat gesagt…

Hi, I'm sorry for the incredibly late comment but I have had almost no access to the internet for so long! I wanted to make sure I didn't miss anything so I decided to go back to where I left off, and I'm glad I did - I love this card!

Thank you for joining us at the Alphabet Challenge Blog, I do hope you can join us again!

Sheena
xxx