Dienstag, 2. Februar 2016

Taschenbaumler für zwei Freundinnen

Hallo!
Ich muss euch einige Sachen noch zeigen, die in letzter Zeit so nebenbei entstanden sind. Manchmal geht es hier drauf und drüber, dass man nicht mehr so viel Zeit zum Posts schreiben hat und dann summiert sich das unerledigte. Da ich aber so zimlich alles immer abfotografiere gehen die Sachen auch nicht verloren.

Heute zeige ich euch zwei Taschenbaumler, also Anhänger für die Handtasche oder sowas. Als Schlüsselanhänger sind diese einfach zu groß und zu klobig. Wer es mag, kann sowas aber sicherlich auch an seinen Schlüsselbund hängen. Als Grundlage hatte ich die Filzanhänger mit Bindering. Diesen habe ich etwas weiter verziehrt mit Sachen, die ich hier hatte. Unter anderem durften meine heiß gelieten Perlenengel und Kettchen mit einzelnen Perlen sowie meine Häkelherzen mit dran. Der linke in rot-rosa ist für Ana entstanden und der rechte in rot-hellblau ist für Danny. Diese beiden gingen als nachträgliche Weihnachtspost mit zu beiden am Anfang Januar.

Das Schmuckbasteln hat es mir echt angetan und ich finde es ist eine willkommene Abweckslung zum Papierbasteln. Man kann so auch in kurzer Zeit einige schöne Geschenke zaubern.

Und hier auch schon die Bilder:

Ich hatte ja ganz vergessen, dass ich dazu auch schon ein Video gedreht habe. Wer meine ersten Schmuckstücke sehen mag, viel Spaß:

 Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: