Montag, 16. Mai 2016

Bilderrahmen zur Konfirmation

Hallo meine Lieben!
Na, habt ihr alle ein schönes Wochenende verbracht und euch mit euren Familien verabredet? Heute ist ja noch ein Feiertag in Deutschland und ich versuche zumindest einiges aufzuarbeiten und euch mal auch zeigen, was ich hier in den letzten Wochen im Hintergrund alles gewerkelt habe.
Unter anderem sind hier zwei Konfirmationsgeschenke entstanden und diese habe ich sogar gefilmt beim basteln. Ein Teil davon möchte ich euch schon mal heute zeigen.

Ich habe meinen ersten Bilderrahmen mit Folie beklebt. Ich habe zwar schon zwei Projekte mit Folie gemacht, aber damit war ich erlich gesagt nicht so wirklich zufrieden. Um so mehr hatte ich Angst, dass das auch dieses Mal nach hinten geht oder ich irgendwas falsch mache. Das war zum Glück aber dann doch nicht so und hat alles hingehauen.

Ich habe gleich 2 gleiche Bilderrahmen gebastelt.
Und so schauen die Bilderrahmen aus:
 

 Und wenn ihr Zeit un Lust zum mir über die Schultern schauen habt, könnt ihr euch gerne mein Video dazu anschauen:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's beautiful Natascha
Gr Karin